Kramer Radsport Karlsruhe
Einfach Fahrrad

ÜBER UNS


Uns liegt viel daran, die Produkte die wir in Umlauf bringen auch konsequent und fachgerecht zu betreuen, gerade auf der technischen Seite werden die Produkte immer anspruchsvoller was auch deren Instandhaltung/Wartung/Betreuung betrifft. Daher wird von uns auch nicht alles und jedes Produkt welches auf dem Markt angeboten wird (ob nachhaltig oder oftmals nur sehr kurzlebig) gehandelt,  wichtige Kriterien ein Produkt in unser Programm mit aufzunehmen sind neben Design und Marke vorrangig die Qualität, die Sicherheit der Bauteile, die Autenzität des Anbieters, die Instandhaltungsmöglichkeiten und Nachhaltigkeit der Produkte und einfach die Erkenntnis und Chance mit handwerklicher Tätigkeit und Leistung für ein zufriedenstellendes Fahrradfahrerergebnis und -erlebnis zu sorgen.


Daher auch mein Ansatz mit der beruflichen Qualifikation der Feinmechanikerausbildung und der anschleissenden Weiterqualifikation zum Handwerksmeister im Mechanikerhandwerk dies Geschäft in der 4. Generation weiterzuführen.