Kramer Radsport Karlsruhe
Einfach Fahrrad

Kramer Radsport Karlsruhe, einfach Fahrrad!

Wir bieten hochwertige Produkte und Leistungen, um möglichst allen Anforderungen unserer Kunden zu genügen.

Hochwertige Produkte verlangen entsprechenden Service und Betreuung, damit diese Ihren Anforderungen genügen. Wir sind dafür da.


Hinweis:

am Donnerstag den 6. Februar sind wir auf Schulung, das Geschäft bleibt an diesem Tag geschlossen!


Liebe Kunden, liebe Radsportfreunde,

Hoffentlich alle ohne weitere Blessuren durch die "kalte" Jahreszeit gekommen sind die ersten Wochen des Jahres schon gefühlter Frühling. Der Saisonstart ist schon früh vollzogen.

Das bedeutet bei uns schon recht viel zu tun an Inspektionen und Service/Reparaturen.

Daher beachten Sie bitte, dass Reparaturannahme ausschliesslich Montag-Dienstag-Mittwoch und Donnerstag ist, Freitag und Samstag ist das leider aus Kapazitätsgründen nicht mehr machbar! Wir führen die Reparaturen dann auch immer zur Abholung in der Woche/möglichst Folgetag aus!

Für Räder welche nicht von uns gekauft sind bitte vorher unbedingt die möglichen Kapazitäten erfragen, danke.




Unser Angebot an Fahrrädern umfasst ausschliesslich muskulär angetriebene Fahrräder, keine Pedelecs bzw. E-Bikes!

Unser Angebot an sportlichen, technisch sehr aufwändig gebauten und ausgestatteten Rennrädern und  CC-Mountainbikes, hochwertigen Trekking- und Citybikes, deren umfangreiche Ausstattungsvarianten sowie die dafür erforderlichen Ersatz- und Zubehörteile, und selbstverständlich deren kompetente und umfassende Betreuung und Instandhaltung sind Ansporn und Aufwand dies konsequent, mit viel zeitlichem und persönlichem Engagement zu zeigen und umzusetzen.


Wenns dann doch mal zu schlechtes Wetter ist oder die Lust auf eine matschige oder gar frostige Runde ist, gibts auch immer mal etwas zu schauen, so z.B. die neuen Cervelo Gravelbikes Aspero, das neue Ridley Kanzo Carbon oder der brandneue Ridley Helium SLX Disc (mit der neuen Sram Force AXS ETap), Bianchis Oltre 4 (z.B. mit Ultegra 8070 Di2), Infinto CV (auch hier mit der Sram Force AXS ETap), die neuen Centurion MTB Backfire Carbon oder die neuen Ridley Cross Country Renner Ignite SLX , tolle Sachen.


Frühjahrszeit: Bereifung überprüfen, Kontrolle der Bremsanlage und Beleuchtung, Antrieb instandsetzen, rechtzeitig dran denken und sicher in die neue Fahrradzeit starten!

Schützen und gesehen werden: Hi Vis Helmcover von Grip Grab, Regenüberschuhe von GripGrab

Warme Hände und Füsse mit Castelli und GripGrab Merino Wolle Wintersocken und allerlei Handschuhen von GripGrab

Warmer Kopf und Ohren mit atmungsaktiven Unterhelmmützen von GripGrab in allen Grössen.